Lossprechung vom 19.09.2017 – Gesellenprüfung Sommer 2017

Am 19. September 2017 wurden anlässlich der Lossprechungsfeier für die Sommer-Prüfung 2017 insgesamt 206 Jung-Gesellen verabschiedet und 42 Prüflinge für ihre guten Leistungen geehrt.
Bei den Anlagenmechanikern wurden insgesamt 28 Gesellen in Stuttgart freigesprochen.

Es gibt zwei Preisträger:

  • Christian Bühler, Stäbler GmbH, Stuttgart, wurde mit dem von der Innung letztmalig ausgegebenen Herbert-Honeck-Preis für seine hervorragenden Leistungen bei der Gesellenprüfung ausgezeichnet.
  • Alexander Klein bekam eine Urkunde für seine guten Leistungen bei der Gesellenprüfung.

Für ihre guten Leistungen bei der Zwischenprüfung zum Anlagenmechaniker wurden sieben Prüflinge an diesem Abend geehrt:

  • Hahn, Laurens – Burkhardt GmbH Haustechnik, Stuttgart
  • Kienzle, Manuel – Alexander Hummel, Auenwald
  • Machiocha, Daniel – Rudolf Otto Meyer Technik Ltd. & Co. KG, Stuttgart
  • Nöth, Yannick – D + S Rockenstein, Stuttgart
  • Soutal, Albahnasi – Richard + Reinhold Sachs GmbH, Ostfildern
  • Streicher, Tobias – Johann Neuberger GmbH, Gemmrigheim
  • Walter, Leon – MergenthalerZerweck GmbH, Fellbach