Gesellschaftliche Innungsveranstaltung im Vinum Leonberg

Am Samstag, den 21.10.2017 fand unsere diesjährige gesellschaftliche Innungsveranstaltung im Vinum bei Ziegler in Leonberg unter dem Motto „Bella Italia im Ländle“ statt. Das Vinum eingebettet in einem Kücheneinrichtungshaus, bot die geeigneten Räumlichkeiten für einen entspannten Abend. Hier fand unter fachkundiger Anleitung von Herrn Oliver Bönsch, dem Sommelier des Hauses, eine gut besuchte Weinverkostung statt. Nach dem Einstieg mit regionalem Sekt wurden diverse internationale Weine mit leckeren mediterranen Antipasti serviert. Bei angenehmer Klaviermusik nutzten viele die Möglichkeit zur Unterhaltung mit den Fachkollegen.
Für die Unterstützung dieser gelungenen Veranstaltung möchten wir uns sehr herzlich bei allen Sponsoren und Organisatoren bedanken!

WeinII